Rottersee.de - Troisdorf, Sieglar, Badesee
 

22. Freundschaftstreffen des Schiffsmodellclubs Troisdorf e.V.

Freundschaftstreffen des Schiffsmodellclubs Troisdorf e.V.
Der Schiffsmodellclub Troisdorf e.V. hatte Mitglieder anderer Clubs und Gäste
zum "Schaufahren für Segel- und Motorboote" an den Rotter See eingeladen!

Es waren Stände mit Booten und sogar U-Booten aufgestellt, an denen gefachsimpelt wurde und ein Stückchen weiter war die sog. "Hafenkneipe" in Form von Zelten erreichtet, in der für das leibliche Wohl gesorgt wurde. Auch das Wetter spielte mit und es wurden diverse Boote gefahren, deren detailgetreue Bauweise begeisterte.

Ein paar Rahmendaten...

Logo Schiffsmodellclubs Troisdorf e.V.Der Schiffsmodellclub Troisdorf e.V. ist seit 1980 aktiv und hat etwa 25 aktive Mitglieder.

Ansprechpartner sind:
Herr H.-J. Ossendorf, Telefon: 02241 - 73161
Herr Büchel, Telefon: 02241 - 29135

Impressionen vom Tag...

Schiffsmodell 1
Stände, an denen Boote ausgestellt waren und sich ausgetauscht wurde.
Schiffsmodell 2
U-Boot - Modell
Schiffsmodell 3
Da ist einiges an Technik drin, in so einem Modell-U-Boot.
Schiffsmodell 4
Schiffsmodell 5
Ein Dampfboot - hier wurde der Aufbau erläutert.
Schiffsmodell 6
Schiffsmodell 7
Schiffsmodell 8


» zurück

 
 
Werben auf RotterSee.de | IMPRESSUM | SITEMAP